Tukkari Modifikationen

Das Tukkari TLX Gehäuse für den Prusa i3 MK3s ist zumindest optisch kaum zu verbessern. Technisch gibt es allerdings ein paar Details welche ich nicht so optimal finde. Diese möchte ich hier aufgreifen und meine Lösungen vorstellen.
Aktuell beschränke ich mich auf eine Auflistung der Drucke, welche ich auf PrusaPrinters.org bereit stelle. Ein entsprechender Blogartikel, mit detaillierten Beschreibungen und Dokumentation folgt später.

Print ID 120183 not found on Printables.com

Print ID 122707 not found on Printables.com

Print ID 130740 not found on Printables.com

Print ID 135930 not found on Printables.com

Profil auf Printables.com

100prznt

Profil Level: 19

I am an electrical engineer and full-time software developer. 3D printing and design is one of my hobbies. Free my models ada61700171933ea

5564 50 44

Daten abgerufen am 14.04.2024 um 06:50:35 über die GraphQL API von Printables.com

Copyright © 2024 Elias Ruemmler All Rights Reserved.